Wirkung


+ Stärken aufbauen, Werte vermehren:

Energie & Kraft erzeugen

 

Mit Elan in den Tag starten. Das Tagesziel ist klar und die Aufgaben gelingen mit Leichtigkeit. Die Gespräche mit den Arbeitskollegen sind erfrischend und mit den Liebsten stärkend. Alles ist im Fluss. Man ist mit sich und seiner Leistung zufrieden. Es "stimmt" einfach. Ein toller Tag.

Mut fördern

 

Neues wagen. Selbstbewusst Entscheidungen treffen und an sich glauben. Seine Meinung auch ins schwierigen Situationen vertreten. Konventionen nicht unterworfen sein. Freiheit. Hervorstehen und Verant-wortung übernehmen. Nein sagen können. Dazu stehen.

Glück halten

 

Das Positive sehen. Wissen was was wert ist. Das Schöne erkennen und geniessen. Geschätzte Freundschaften pflegen. Ausgeglichen die innere Mitte kennen. Eine erfüllende Arbeit ausüben und eine kraftvolle Beziehung führen. Herzhaft lachen können. Lieben.


- Verletzungen reduzieren:

Angst kontrollieren

 

Angst in eine peinliche Situation zu geraten. Nichts sagen zu können. Handlungsunfähig zu sein. Seine eigenen Erwartungen oder die von anderen nicht erfüllen zu können. Die Angst zu versagen. Die Angst nicht zu genügen.

Verunsicherung auflösen

 

Ziellos sein. Sich nicht entscheiden können. Flüchtig im Geist. Vorsätze abbrechen müssen. Nicht wissen wie es weiter gehen soll. Seine eigenen Stärken nicht sehen. Im Kreis denken. Schlaflosigkeit.

Blockaden abbauen

 

Am immer gleichen Punkt nicht weiterkommen. Eine unsichtbare Mauer spüren. Verkrampfung  und Selbstsabotage. Kopfkino und kreisende Gedanken.