Coach


Persönlich

Mich begeistern seit über zehn Jahren die persönlichen Erfolge und Entwicklungen meiner Klienten! Es ist eine grosse Freude mitzuerleben, wie sich dank Systemischem Coaching Blockaden in kurzer Zeit auflösen, nachdem sie viele Jahre Handlungen sabotierten.

 

Wie neue Wege und Zielsetzungen scheinbar aus dem Nichts entstehen und im Klienten eine Kraft entfalten die ihm vorher unbekannt war.

 

Plötzlich ist entstehen Räume für neue Freundschaften, Beziehungen, Hobbies, Arbeitsfelder, Interessen, Fähigkeiten, Karriere, Zufriedenheit und vieles mehr…  Mit diesem Potential muss man einfach arbeiten.


Erfahrung

  • Dipl. SCM Systemischer Coach und Berater / Dipl. SCM Business & ManagementCoach / NLP-Practitioner (DVNLP) & NLP-Coach / VerkaufstrainerCoach und Fachbuch-Autor
  • 18 Jahre Berufserfahrung in mittelgrossen und Grossunternehmen in der Telekommunikation
  • Davon 12 Jahre in Management/Führungspositionen
  • Erfahrung aus mehreren hundert Business Coachings und Verkaufstrainings. Aufbau und Führung einer Coaching-Abteilung.
  • 6 Jahre in der Personalberatung und -Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie der Karriereentwicklung
  • Spezialisiert auf Motivations- und Mentalcoachings

Privat

Geboren 1977. Verheiratet seit 2003, wohnhaft im Zürcher Oberland am schönen Pfäffikersee. Seit 30 Jahren begeisterter Klavierspieler (4 Jahre davon im Musikstudium). Fasziniert von der Bergwelt. Sportlich aktiv (gerne im/um/am Pfäffikersee). Interessierter Leser von Fachliteratur in den Bereichen Kommunikation, Coaching, Psychologie, Motivation, Beziehung, Verkauf und vieles mehr.


Ich arbeite mit dem St. Galler Coachingmodell: http://www.coach-trainer-akademie.ch